Aktuelles // News


ISH-2019

Datum: 22.03.2019


Stand auf der ISH 2019:

Vom 11. bis 15. März waren wir als WIPER GmbH erneut mit einem rund 34qm großen Stand auf der ISH 2019 in Frankfurt vertreten. Die Weltleitmesse für Gebäude-, Energie-, Heizungs-, Klimatechnik, Baddesign und Installation zog in diesem Jahr rund 190.000 Besucher aus aller Welt auf sich.

Auch auf unserem Stand in der Halle C4 erhielten wir weitgehend positive Resonanz und konnten neue nationale, wie auch internationale Kontakte schließen und bestehende Kunden begrüßen. Zum erfolgreichen Kundenfeedback zählte vor allem Design und Qualität unserer ausgestellten Produkte, viele kamen auch nur um diese einmal kennenzulernen. Die WIPER GmbH ist noch immer ein junges Unternehmen auf dem Markt, daher begrüßen wir jeden Neuankömmling und freuen uns über neue hilfreiche Rückmeldungen zu unseren Produkten und Service.

Am besten kamen, wie bereits auch im vorigen Jahr, unser Niedrigsiphon "Snake" sowie unsere PVD-beschichteten Duschrinnen an. Kunden können unsere Produkte nicht nur in Edelstahl hochglanzpoliert, matt oder gebürstet erwerben - sondern auch in unüblichen Oberflächen und Farben, wie zum Beispiel roségold/gold/kupferfarbend glänzend, oder in ganz in schwarz mattiniert. Unsere neueste Innovation, der Ablauf "Snake" erhielt zudem zunehmend Beachtung, aufgrund seiner geringen Einbauhöhe von nur 45 mm. Kombiniert mit unserer niedrigsten Rinne, der "WIPER Line Premium Slim" kommen Sie damit auf eine Gesamt-Installationshöhe von nur 58 mm. Dies ist angemerkt eine der häufigsten Fragen, die unsere Besucher auf der Messe stellen und wir sind jedes Mal umso zufriedener, wenn Sie über dieses Maß überrascht sind und mehr über unsere Produkte wissen möchten. Noch immer kommt es leider vor, dass der Einbau einer Duschrinne nur eine minimale Einbauhöhe voraussetzt, vor allem in Altbauten - dafür stellt unser "Snake" Siphon eine optimale Lösung.

Auch unsere Duschrinnen in der Slim-Version mit fest verschweißtem Edelstahlsiphon fanden erneut großes Interesse bei vielen Handwerkern und Installateuren.  Für sie sei es eine hervorragende Alternative zu den meist teureren und selten qualitativ besseren Produkten der Konkurrenz. Da all unsere Duschrinnen als Komplettset (inkl. Siphon, verstellbarer Standfüße und einer zugeschnittenen Dichtmanschette) angeboten werden, brauchen sich Fachmänner und -frauen beim Einbauen keine Gedanken mehr über die richtige Ausrichtung und Abdichtung der Rinne zu machen. Auf all unsere Produkte bieten wir 10 Jahre Garantie, was zusätzlich ein großer Pluspunkt in unserer Branche ist.

Die Messe endete somit mit vielen neu geschlossenen Kontakten und gefestigten Geschäftsbeziehungen zwischen der WIPER GmbH und den Handwerkern und Großhändlern aus Deutschland und der Welt. Auch im Jahr 2021 werden wir wieder mit dabei sein und neue Produkte vorstellen!

Wiper ISH Frankfurt