Hallo {firstname} {lastname},
vielen Dank für Ihre Bestellung bei {shop_name}!

Details zu Ihrer Bestellung:
Bestell-Nr.: {order_name} vom {date}
Zahlungsart: {payment}
{products} {discounts}
Artikel-Nr. Beschreibung EP Stk. GP
Zwischensumme {total_products}
abzgl. Rabatt {total_discounts}
Versandkosten {total_shipping}
enthaltene MwSt. {total_tax_paid}
Gesamtsumme (inkl. MwSt.) {total_paid}
Versand
Versanddienst: {carrier}
Zahlungsart: {payment}

Lieferadresse:

{delivery_block_html}

 

Rechnungsadresse

{invoice_block_html}

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und die angegebene Lieferzeit einzuhalten. Wir empfehlen, den Termin mit dem Fliesenleger oder Handwerker erst dann zu vereinbaren, wenn Sie alle benötigten Materialien zusammen haben! Leider können wir nicht ausschließen, dass es während der Lieferung zu Komplikationen kommt - zum Beispiel durch Verkehrsbehinderungen. Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass ein Paket während des Transits verloren geht, oder es kommt beschädigt bei Ihnen an und muss ersetzt werden. Wir bitten Sie, diese Hinweise zu beachten.

  • Standardlieferungen werden i.d.R. binnen 1-3 Werktagen ausgeführt, sofern die Bestellung bis 10 Uhr eingegangen ist.
  • Die maximale Lieferzeit kann bis zu 5 Werktage betragen, falls der Artikel sich nicht in unserem Zentrallager befindet und erst aus einem externen Lager bestellt werden muss.
  • Bei Sonderanfertigungen beträgt die Lieferzeit, je nach Produktspezifikation und Maße, bis zu 10 Werktage.
Sie können diese Bestellung ansehen und Ihre Rechnung aus dem Bestellverlauf Ihres Kontos herunterladen.
Falls Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern oder ein Gastkonto erstellt haben, können Sie hier ein (neues) Passwort erstellen, um alle Bestelldetails in Ihrem Konto einzusehen.