Wie erhalte ich einen permanenten Standard-Rabatt?
|
Als Firmenkunde profitieren Sie in unserem Webshop bereits ab Ihrer ersten Bestellung. Dazu müssen Sie sich lediglich mit Ihrem Firmennamen und einer gültigen USt-ID-Nr. bei uns registrieren. Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb verrechnet.
|
Wie wende ich meinen Rabatt an?
|
Der für Sie aktuell gültige Rabatt wird automatisch vom Artikelpreis abgezogen, sofern Sie mit Ihrem Firmenkonto eingeloggt sind.
|
Wie erreiche ich eine höhere Rabattstufe?
|
Grundsätzlich gilt: Je mehr Umsatz Sie bei uns erzielen, desto höhere Standard-Rabatte erhalten Sie. Jeder Bestellwert wird Ihrem Konto gutgeschrieben - Sie sehen Ihr derzeitiges Umsatzvolumen und den Fortschritt bis zum nächsten Rabatt jederzeit in Ihrem Account unter "Meine Handelsrabatte". Sobald Sie eine neue Umsatzschwelle erreicht haben, steigen Sie automatisch zur nächsten Rabattstufe auf und werden per E-Mail kontaktiert. Achten Sie beim Einkaufen immer darauf, mit Ihrem persönlichen Account eingeloggt zu sein - leider ist es nicht möglich, eine Bestellung nachträglich anrechnen zu lassen.
|
Gibt es eine Begrenzung an Bestellungen, auf die der Rabatt anwendbar ist?
|
Nein, Sie können den Rabatt auf beliebig viele Bestellungen anwenden, jedoch nur einmal pro Bestellung.
|
Welchen Rabatt kann ich maximal erreichen?
|
Der höchstmögliche Rabatt für Geschäftskunden liegt bei 30% (Mitgliedsstufe Diamant) - diesen erreichen Sie ab einem Gesamtumsatz von 30.000,00 €.
|
Gelten die Rabatte auf ALLE Produkte im Shop?
|
Nein. Die Rabatte gelten nur auf ausgewählte Produktgruppen. Welche Produkte aktuell rabattfähig sind, sehen Sie in einer Liste im Bereich „Handelsrabatte“ in Ihrem Benutzerkonto..
|
Bietet ihr auch Mengenrabatte für Großaufträge an?
|
ModerneDusche ist auch in der Lage Großaufträge, zum Beispiel im Bereich Objekt- oder Hotelplanung, problemlos und schnell abzuwickeln. Für Mengenrabatte kontaktieren Sie uns gerne im Vorfeld per E-Mail, um Ihren Auftrag individuell zu besprechen.
|
Kann ich meine Rabattstufe verlieren, wenn ich mich über längere Zeit nicht mehr einlogge?
|
Nein. Ihre zuletzt erreichte Rabattstufe bleibt an Ihr persönliches Kundenkonto gebunden. Somit können Sie sich auch nach längerer Zeit wieder einloggen und Ihren zuletzt erreichten Standard-Rabatt auf Ihre neue Bestellung anwenden. Dies gilt jedoch nicht, wenn Sie Ihr Kundenkonto gelöscht haben und es reaktivieren möchten.
|
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
|
|