Kommt das Duschelement schon mit allem was man braucht also Siphon etc. fertig zum installieren?


Lieber Kunde,

Beim Kauf jedes Duschelements ist ein passendes Polypropylen-Siphon enthalten: Entweder das Drop 50 (Ablaufleistung: 48 l/min., Sperrwasserhöhe: 50 mm, Ausgangsdurchmesser: DN50) oder Drop 35 (Ablaufleistung: 48 l/min., Sperrwasserhöhe: 35 mm, Ausgangsdurchmesser: DN50). Beide Siphons sind um 360° drehbar, was die Positionierung zu den Rohranschlüssen vereinfacht und die Möglichkeit schafft, vorhandene Bodenbalken zu umgehen. Neben den zwei waagerechten Siphons, bieten wir auch ein senkrechtes Siphon an.

Die Duschrinne ist bereits fest im Element integriert, eines von fünf modernen Designrosten ist ebenfalls im Setpreis enthalten.

Somit liefern wir alles im Set, was für einen sofortigen Einbau benötigt wird.

Optional kann das Wiper Dichtset direkt mitbestellt werden, dieses ist ausreichend für eine Fläche von 3m².

Wir hoffen wir konnten damit weiterhelfen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne kontaktieren!


Freundliche Grüße
- Ihr Team von ModerneDusche.de

Lieber Kunde,

Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.

modernedusche.de verwendet Cookies.

Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.