Delivery - Cost - Icon - 48px 1  Lieferung & Versand | Voraussichtlicher Zustellungszeitpunkt:

  • Lieferungen sind derzeit nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich.
  • Wir bieten kostenlosen Standard-Paketversand an. Wenn Sie eine Lieferung per Spedition wünschen, wenden Sie sich bitte im Vorfeld an uns.
  • Expresslieferungen sind nach je nach Verfügbarkeit und gegen Aufpreis i.H.v. 19,00 € pro Sendung möglich.
  • Bei Lagerverfügbarkeit am Standort Overath/DE erfolgt der Versand werktags noch am gleichen Tag, sofern die Bestellung Mo-Do bis spätestens 13 Uhr bzw. Freitags bis 12 Uhr online über den Webshop erfolgt und per Vorkasse bezahlt ist. Die Zustellung erfolgt per DHL Standardversand in 1-3 Werktagen bzw. DHL Express bereits am nächsten Werktag.
  • Alle anderen Bestellungen werden aus einem externen Lager versendet, wodurch sich die Zustellung um 1-2 Werktage verzögern kann.
  • Bestellungen, die nach der genannten Bestellfrist oder am Wochenende erfolgen, werden am nächsten Werktag versendet.
  • Die meisten Produkte sind immer auf Lager und können ohne Verzögerung verschickt werden. Wenn ein Artikel nicht mehr vorrätig ist oder nachproduziert werden muss, werden wir Sie selbstverständlich über den weiteren Verlauf informieren. 
  • Die Zustellung erfolgt werktags, von Montags bis Freitags (Ausnahme: DHL Standardversand). Eine Samstagzustellung via DHL Express ist nur gegen einen individuell kalkulierten Aufschlag und je nach Verfügbarkeit möglich - bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld.
  • Die maximale Lieferzeit kann bis zu 5 Werktage betragen (falls der Artikel sich nicht in unserem Zentrallager befindet und aus einem externen Lager verschickt werden muss.)
  • Bei Sonderanfertigungen beträgt die Lieferzeit, je nach Produktspezifikation und Maße, bis zu 10 Werktage.
  • Im Falle von Lieferschwierigkeiten oder Verzögerungen werden wir Sie unverzüglich per E-Mail informieren.
  • Den aktuellen Versandstatus können Sie in Ihrem persönlichen Konto unter "Meine Bestellungen" einsehen.


Beispiel - Zeitschiene für Expressversand:

Delivery Time - Line

Beispiel - Zeitschiene für den üblichen Bestellverlauf:

Delivery Time - Line




Delivery - Cost - Icon - 48px  Die Versand- und Verpackungskosten übernehmen wir bei Vorauszahlung:

  • Bei modernedusche.de erheben wir keine Versand- und Verpackungskosten bei Vorauszahlung.
  • Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher Zahlung über eine der angebotenen Zahlungsmethoden.
  • Für Lieferungen in andere EU-Mitgliedsstaaten sprechen Sie uns bitte an. Die oben genannten Versandkosten gelten nur für Deutschland und Österreich.
  • Die von uns gelieferten Waren sind grundsätzlich neu, unbenutzt und in einwandfreiem Zustand. Dennoch Probleme? => Rücksendung & Rückerstattung

Delivery - Safe - 48px - Icon  Sichere Verpackung - Warenauslieferung in Top-Qualität:

  • Die Waren werden stets vor Versand kontrolliert und bei festgestellten Mängeln einbehalten.
  • Sie werden immer in der Originalverpackung des Herstellers versendet.
  • Alle Artikel werden sorgfältig verpackt, um das Risiko der Beschädigung beim Transport zu minimieren.
  • Die Waren werden innerhalb des Pakets durch Styropor stabilisiert, um sie vor mechanischen Beschädigungen während des Transports zu schützen. 
  • Edelstahlteile sind zusätzlich in Folie gepackt, um sie vor Kratzern zu schützen.
  • Unsere Duschelemente werden vor der Beförderung sicher in einen Metallrahmen gespannt und mit zwei OSB-Platten stabilisiert, um Verbiegungen oder Beschädigungen während dem Transport zu verhindern.
  • Dichtsets und zugehörige Teile kommen in einem großen Kunststoffbehälter als separate Lieferung.
  • Einige Bestellungen müssen in mehrere Sendungen unterteilt werden - bitte achten Sie daher auf die Anzahl der Packstücke in der Versandbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten (ggf. erhalten Sie mehrere E-Mails für mehrere unterschiedliche Sendungsnummern)
  • Trotz unserer Bemühungen, fehlerfreie Artikel zu liefern, empfehlen wir Ihnen den Artikelzustand zu überprüfen, bevor Sie den Empfang bestätigen. Sollten Sie bei der Lieferung äußere Mängel oder Schäden feststellen, so bitten wir Sie, ein Schadensprotokoll in Anwesenheit des Kuriers mit Datum, Uhrzeit und Beschreibung der Mängel zu erstellen. Der Austausch gegen einen neuen Artikel ist nur dann möglich, wenn ein Mängelprotokoll vorliegt - Vielen Dank!

Unsere Logistikpartner:
DHL ExpressDhl - Logo            Lieferung Und Versand      Tnt - Sure - We - Can         

Produkt zum Wunschzettel hinzugefügt
×

Wir verwenden Cookies, um Ihr persönliches Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Webseite weiter besuchen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Schließen Anpassen Alle akzeptieren