Einzelheiten zu unserem Versand-Service

  Lieferung & Versand | Voraussichtlicher Zustellungszeitpunkt:

  • Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich.
  • Wir bieten nur Paketversand an. Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung per Spedition haben, wenden Sie sich bitte im Vorfeld an uns.
  • Der Versand erfolgt werktags noch am gleichen Tag, sofern Bestellung und Bezahlung bis 12:00 Uhr erfolgt sind.
  • Bestellungen nach 12:00 Uhr und am Wochenende werden am nächsten Werktag versendet.
  • Die meisten Produkte sind immer auf Lager und können ohne Verzögerung verschickt werden.
  • Die Zustellung erfolgt für gewöhnlich innerhalb von 1-3 Werktagen.
  • Im Falle von Problemen und Komplikationen mit dem Versand werden wir Sie per E-Mail informieren.
  • Den aktuellen Versandstatus können Sie nach Anmeldung in Ihrem Kundenbereich unter Meine Bestellungen einsehen (sofern ein Benutzerkonto erstellt wurde).
  • Die Sendungsverfolgung ist auch für Gastnutzer unter Angabe der Auftragsnummer (z.B. OGSXLPHPD) und der E-Mail-Adresse, die für die Bestellung verwendet wurde, möglich.

Beispiel - Zeitschiene für den üblichen Bestellverlauf:

Delivery time-line

  • Kürzeste Lieferzeit: weniger als 2 Werktage (Bei Bestellungen vor 12:00 Uhr)
  • Auslieferung der Ware nach spätestens 4 Werktagen.


Versand- und Verpackungskosten übernehmen wir bei Vorauszahlung:

  • Die Wiper GmbH erhebt keine Versand- und Verpackungskosten bei Vorauszahlung.
  • Dieses Sonderangebot gilt nur bei erfolgreicher Zahlung über folgende Zahlungsmethoden: PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung - für alle Produkte in unserem Shop.
  • Ist Lieferung gegen Nachnahme gewünscht, so werden 20 EUR zum Endpreis hinzugerechnet, unabhängig von der bestellten Artikelmenge.
  • Für Lieferungen in andere EU-Mitgliedsstaaten sprechen Sie uns bitte an. Die oben genannten Versandkosten gelten nur für Deutschland und Österreich.
  • Die von uns gelieferten Waren sind grundsätzlich neu, unbenutzt und in perfektem Zustand. Dennoch Probleme? => Rücksendung & Rückerstattung

Sichere Verpackung - Warenauslieferung in Top-Qualität:

    • Die Waren werden immer kontroliert und bei festgestellten Mängeln nicht versandt.
    • Sie werden in Originalverpackung versendet.
    • Alle Artikel werden sorgfältig verpackt, um das Risiko der Beschädigung beim Transport zu minimieren.
    • Die Waren werden in den Verpackungen durch Styropor stabilisiert, um sie vor mechanischen Beschädigungen während des Transports zu schützen. 
    • Edelstahlteile werden durch Folie abgedeckt, um sie vor Kratzern zu schützen.
    • Siphons, die mit unseren Duschrinnen verkauft werden, befinden sich in einer separaten Verpackung. 
    • Unsere Duschboards werden bei Versand mit zwei Holzplatten an beiden Seiten gesichert, um sie zu stabilisieren und vor Bruch zu schützen.
    • Tanking-Kits und zugehörige Teile kommen zusammen in einem großen Kunststoffbehälter.
    • Trotz unserer Bemühungen, fehlerfreie Artikel zu liefern, empfehlen wir den Artikelzustand zu prüfen, bevor Sie den Empfang bestätigen. Sollten Sie bei der Lieferung technische Mängel oder Schäden feststellen, so bitten wir Sie, ein Schadensprotokoll in Anwesenheit des Kuriers mit Datum, Uhrzeit und Beschreibung der Mängel zu erstellen. Der Austausch gegen einen neuen Artikel ist nur dann möglich, wenn ein Mängelprotokoll vorliegt - Vielen Dank!

Logistikpartner.

TNT - THE PEOPLE NETWORK

BEI TNT STEHEN SIE IM MITTELPUNKT – IHR UNTERNEHMEN, IHRE MITARBEITER UND IHRE KUNDEN.

Jeden Tag legen wir lange Distanzen zurück, um Menschen und Unternehmen auf der ganzen Welt miteinander zu verbinden.

Wir transportieren Millionen von Paketen, Dokumenten und Frachtsendungen sorgfältig und zuverlässig. Weil wir wissen, wie wichtig jedes einzelne Stück für Sie und Ihre Kunden ist. Deshalb kümmern wir uns um Ihre Sendungen genauso persönlich, wie Sie es tun. Was auch immer und wohin auch immer Sie versenden möchten. Von dem Moment, an dem der Fahrer Ihre Sendung abholt, bis zum Zeitpunkt der Zustellung sind wir die perfekte Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Und das von Tür zu Tür. Das können wir dank unseres hervorragenden integrierten Netzwerks.

Sie können Ihre Sendung selbst verfolgen – dank unseres Online-Tracking-Tools. Und wenn Ihre Branche spezielle Versandanforderungen stellt, können wir auch die ohne Weiteres abdecken. Sie können darauf vertrauen, dass wir unsere Arbeit erledigen, und sich ganz auf den erfolgreichen Ausbau Ihres Business konzentrieren.

Wir sind stolz auf unser Netzwerk und unsere Technologien. Doch am Ende des Tages wissen wir, dass es vor allem die Menschen sind, die unsere Dienstleistungen möglich machen.

Ihr TNT-Kundenberater kennt Sie und versteht Ihr Business. Und er ist mit 56.000 weiteren TNT-Mitarbeitern verbunden, deren Mission es ist, Ihrem Geschäft zu Wachstum zu verhelfen – indem sie Ihre Dokumente, Pakete und Fracht genau zur richtigen Zeit an den richtigen Ort bringen. Dafür meistern sie alle Hürden, seien es Grenzen, Distanzen, Kulturen, Sprachen oder Währungen.

Menschen und Unternehmen über die ganze Welt zu verbinden und ihnen zum Wachstum ihres Business zu verhelfen, das ist genau das, was wir tun. Wir bei TNT verstehen, dass die verlässliche Zustellung Ihrer Sendung wichtig ist, um die Qualität Ihrer Kundenbeziehung zu garantieren. Wir wissen, dass Sorgfalt, gegenseitiger Respekt und Loyalität die beste Basis für unser aller Business bilden. Darum sind wir so, wie wir sind. Darum stellen wir sicher, dass unser Service wirklich persönlich ist. Darum legen wir uns für Sie als unsere Kunden ins Zeug. Und darum nennen wir uns selbst TNT - The People Network.